bartmann berlin Geschäftsführung

Entwurf, Herstellung und Vertrieb

bartmann berlin wurde 2007 von den Produktdesignern und Tischlern Sebastian Kunath, Lasse Schnack und Robert Zeise gegründet. Mit Sitz in einem alten Industriegebäude in Berlin-Tempelhof widmen wir uns mit unserem Team der Gestaltung, Planung und Produktion von Maßanfertigungen, Küchen und Innenräumen. Die Möbelkollektion ist das Herzstück der Manufaktur. In Kleinserien fertigen wir hochwertige Wohn- und Objektmöbel. Klares Design, präzise Verarbeitung und ausgewählte Materialien sind die Voraussetzung für langlebige und nachhaltige Möbel. Fast alle Fertigungsprozesse finden deshalb bei uns unter einem Dach statt – in sorgfältiger Handarbeit aber auch durch die technologisch modern ausgestattete Werkstatt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Materialien und Verarbeitung

Wir möchten mit unseren Möbeln und Maßanfertigungen langlebige Begleiter schaffen, die mit dem Alter an Charakter gewinnen, ohne an Eleganz zu verlieren. Um dies zu erreichen, verwenden wir vor allem natürliche Materialien von regionalen und uns vertrauten Zulieferern.

mehr

Verleimtes Eichenholz
bartmann berlin Werkstatt
Pause von der Werkstatt

Klares Design

Die Verknüpfung von Designstudio und Werkstatt bietet uns viel Freiheit für das Experimentieren und Weiterentwickeln und ermöglicht auch individuelle Anpassungen unserer Serienmöbel.

mehr

Unidorm Bett Loft
Designteam von bartmann berlin

Team

Wir sind ein Team aus Produktdesignern, Architekten und Tischlern und arbeiten mit einem langjährig bestehenden Netzwerk aus regionalen Fachplanern und Zulieferern.

mehr