Berlin Design Night 2017 mit bartmann berlin

Sieben auf einen Streich bei der Nachtschicht 2017

m Rahmen der Berlin Design Night am 8. September 2017 öffnet das ‚Berliner Zimmer‘ seine Pforten nun auch in der Heimatstadt. Die Berliner Interior Brands, die vor wenigen Monaten schon in München erfolgreich Station gemacht haben, zeigen bei Urban Industrial am Hermannplatz einen Abend lang ihre fein kuratierten Lieblingsstücke und geben spannende Einblicke in die Arbeitsprozesse. Mit von der Partie sind auch dieses Mal wieder Bullenberg, lukkizzi, Sitzfeldt, stocubo und The Knots.

 

Das ‚Berliner Zimmer‘ zeigt nicht nur tolle Produkte und geschmackvolle Einrichtungsideen, sondern bietet in gemütlicher Atmosphäre auch die Möglichkeit, die Gründer und Macher hinter den Marken kennenzulernen und zu einem persönlichen Austausch zu treffen. Für jeden Besucher gibt es als kleines Goodie zusätzlich einen Gutschein im Wert von zehn Prozent auf das gesamte Sortiment der Brands.
Wo und Wann

Urban Industrial Berlin
Hasenheide 13
10967 Berlin

8. September, 19 – 24 Uhr

 

Mehr Informationen zu den Teilnehmern des ‚Berliner Zimmers‘ finden Sie auf der jeweiligen Website
Bullenberg, lukkizzi, Sitzfeldt, stocubo, The Knots, Urban Industrial